Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen
Intensiv-Training sowohl in Präsenz als auch online
Sichern Sie Ihren Prüfungserfolg !
Prüfungsvorbereitung
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen
Unsere langjährige Erfahrung als Trainer und Prüfer zeigt uns: Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer fühlen sich nicht sicher und zielorientiert auf die Prüfung vorbereitet. Die Spezialisten von ConsultingTrain zeigen Ihnen neue Wege einer erfolgreichen Prüfungsvorbereitungsstrategie auf. Wir ermöglichen Ihnen eine maßgeschneiderte Prüfungsvorbereitung in kürzester Zeit. Nutzen Sie unser Know-how und unsere speziellen Lern- und Prüfungsvorbereitungstechniken. Zudem erhalten Sie prüfungsorientierte Schulungsunterlagen.
Schnell, sicher zur Prüfung:
Digital lernen im Unternehmen oder aus dem Home-Office -und trotzdem nicht alleine- mit persönlicher Unterstützung durch professionelle Trainer/-innen. Wir bieten Ihnen online und effizient ein kurzes Repetitorium an. Wir machen Sie fit für die Prüfung und unterstützen Sie persönlich in unserem virtuellen Schulungsraum. Die Prüfung wird ausführlich besprochen. Dabei gibt es viele Tipps zur Klausurtechnik und Antworten auf Ihre Fragen. Alternativ führen wir die Kurse in Präsenzform durch und wenden sowohl klassische als auch moderne Präsentations- und Interaktionsmethoden an.
Integriert haben wir zudem folgende Themen:
- Umgang mit Prüfungsstress und -angst
- Individuelle Lernstrategien für individuelle Teilnehmer/-innen
- Prüfungsfragen sicher lösen.
Vorbereitung auf das Fachgespräch (Präsenz- und Onlinevariante)
Auch Einzelcoaching möglich!
Zielgruppe
Prüflinge, die kurz vor der Prüfung Abschluss Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen / Geprüfte Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (in ganz Deutschland) stehen.
Termin / Dauer
Online:
19.05. sowie 02.06.2022, 17:00 Uhr- 20:15 Uhr (jeweils 4 Unterrichtstunden)
Präsenz:
19.05. sowie 02.06.2022, 17:00 Uhr- 20:15 Uhr (jeweils 4 Unterrichtstunden)
Einzelcoaching: terminindividuell nach Absprache
Seminargebühr/Coachinggebühr
119,- € (inkl. 19 % USt) einschließlich Lehrunterlagen
Seminarort
Präsenz: Räumlichkeiten der Akademie für Welthandel: Flughafenstrasse 4, 60528 Frankfurt
Live Online-Seminar: Wir nutzen „Zoom“
Die technischen Voraussetzungen:
Die Teilnehmer/-innen benötigen ein Endgerät mit Internetzugang (PC, Laptop, Tablet), Kamera und Mikrofon. Wir legen Wert auf eine hohe Beteiligung der Teilnehmer/-innen, gemeinsamen Austausch und Praxisbezug. Daher ist es wichtig, mit aktiver Kamera/Video und Audio an den Live Online-Seminaren teilzunehmen. Zusätzliche Software oder andere technische Einrichtungen sind nicht notwendig. Es wird die Plattform „Zoom“ genutzt.